Orgonmedizin

Dr. Heike Buhl bietet eine einzigartige Mischung aus Gespräch, Tiefenmassage, Körperübungen, Gefühlserforschung, Achtsamkeit und heilender Berührung an.

Auf der körperlichen Ebene setzen vertiefter Atem und die Lösung muskulärer und bindegewebiger Verspannungen innere Energien (wieder) frei.

Strömungsempfindungen, Vitalisierung und innere Ruhe stellen sich ein. Das vegetative Nervensystem wird harmonisiert – diese Therapie wirkt z. B. positiv bei Asthma, Rückenschmerzen, Migräne, Magen-Darm-Beschwerden, Depressionen, Schlafstörungen und vielen anderen Erkrankungen bis hin zu Leukämie und Krebs.

Auf der geistigen und seelischen Ebene liegt der Fokus auf dem, was hier und jetzt geschieht: alte Glaubenssätze werden aufgelöst und es entstehen neue Wahlmöglichkeiten.

  • Wo stehe ich und was hält mich davon ab, hier und jetzt glücklich zu sein?
  • Wo blockiere ich mich und werde zum Opfer statt zum Schöpfer meines Lebens?
  • Wie kann ich meine Energien zum Wohl meiner Selbst und anderer (besser) nutzen?

Diese Themen werden gemeinsam erforscht.

Tiefe innere Prozesse kommen in Gang, die heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.

 

Orgonmedizin